Montag, 30. Juni 2014

Produkttest G.T. EasySoft

Hey (: 

Ich hoffe euch geht es gut und ihr habt ein wundervoll, entspannendes Wochenende hinter euch, sodass euch der Montag nicht allzu sehr an die Substanz geht ;) 
Mein Wochenende war wie immer sehr schön, wie ihr ja wisst, hat meine Tante geheiratet. Sie sah sooo wundervoll aus ! Eine wirklich schöne kirchliche Hochzeit.
Trotzalledem, hat der Montag heute mal wieder richtig zugeschlagen. Heut morgen bin ich auf meine Brille getreten, sodass ich heute erstmal zu Fielmann muss, ich hasse es. Ich mag meine Brille und ich tu mich wirklich sooo schwer eine neue zu finden ... Wir werden sehen. 
Der eigentliche Grund für meinen Post ist aber der versprochene zweite Produkttest. Ich möchte euch heute gern ein Produkt vorstellen, was ich seid ich es habe nicht mehr missen möchte ! Es handelt sich um eine neue Methode sich zu rasieren aber eben ganz ohne Klingen, Hautirritationen oder Schmerzen. Der Shop hat sich bereit erklärt mir das Produkt zum testen zur Verfügung zu stellen (: 





Die Internetseite ist wirklich total einfach aufgebaut, sodass sich jeder zurecht findet. Es gibt keine versteckten Klauseln oder ähnliches. Der Online-auftritt überzeugt mich einfachheit statt mit Schnick-Schnack - Das finde ich gut. Denn sind wir mal ehrlich : Was nützt uns eine tolle Internetseite, die super Professionell gemacht ist, man sich aber durch 100 Seiten klicken muss und die Seite nur vom eigentlich schlechtem Produkt ablenkt ?! Richtig : Es nützt uns überhaupt GAR NICHTS.
Ihr könnt auf der Seite sowohl das eigentliche Produkt bestellen, aber auch Erfahrungsberichte lesen, Videos anschauen und euch so einen ersten Eindruck vom Produkt verschaffen. Auch auf Facebook ist G.T. EasySoft vertreten. Hier habt ihr auch wieder einige Videos, die euch erklären wie das rasieren mit dem Pad funktioniert. Ich habe den Kontakt mit dem Kundenservice als sehr freundlich empfunden. Die Nachrichten wurden super schnell gelesen und natürlich auch beantwortet, sodass ich nicht länger als eine halbe Stunde auf eine Antwort gewartet hab ( Meistens sogar noch weniger ).

So und nun zum eigentlichen Test an mir selbst :D Ich verlinke euch hier mal ein Video, sodass ihr euch vorab kurz informieren könnt und auch versteht wovon ich rede (:
Härtetest Video (:  An diesem Video seht ihr am deutlichsten, dass es wirklich funktioniert. Denn glatte Frauenbeine, sind meiner Meinung nach nicht gerade überzeugend (;

Als das Produkt zu mir nach Hause kam, musste ich es natürlich direkt ausprobieren. Ich erhielt das Starterpaket und extra noch Ersatzpad`s. Damit dürfte ich eine Weile hinkommen, denn der Shop verspricht, dass man pro Pad 3-6 Monate rasieren kann ( Natürlich je nachdem wie häufig man es benutzt ).
Als ich das Päkchen öffnete, kam mir direkt ein Geruch entgegen, den ich nicht als unangenehm empfand. Ich finde es ist ein wenig vergleichbar mit Enthaarungscreme vom Geruch her - Aber definitiv nicht so intensiv und aufdringlich.

easysoft enthaarung

Da ich meine Beine erst 3 Stunden zuvor rasiert hatte, kam diese Körperstelle zum Test also definitiv nicht in Frage. Meine Arme hingegen, waren das perfekte Versuchsobjekt :D Da ich meine Arme eigentlich nicht rasiere konnte ich mich hier mit dem Produkt super austoben. Und was soll ich sagen ? Ich bin begeistert ! Ich habe pro Arm ca 5 Minuten gerubbelt und gekreist und hatte danach perfekt enthaarte und vorallem super weiche Arme. Ganz wie beim Epilieren ist der Effekt nicht, da die Haare bei mir, jetzt nach ca einer Woche langsam wieder sprießen. Aber festzuhalten ist definitiv, dass sie nur Stellenweise wiederkommen. Ich denke im ständigen Wiederverwenden liegt hier der Schlüssel.
Als Hinweis ist auch genannt, dass es für Diabetiker nicht geeignet ist. Ich allerdings bin Diabetiker und habe keinerlei Probleme. Ob ihr es allerdings probiert, müsst ihr ganz allein für euch entscheiden aber ich habe definitiv keine Nebenwirkungen davon getragen.
Nachdem das enthaaren so gut geklappt hat, wollte ich es nochmal an den hauchdünnen Haaren im Gesicht probieren. Hier allerdings würde ich es nicht nocheinmal tun. Ich habe danach ein leicht spannendes Gefühl auf der Haut gehabt. Ich denke aber das liegt vorallem daran, dass die Gesichtshaut sowieso empfindlich ist, aber auch daran, dass sie so "weich" und nicht straff ist.

Toll finde ich am Produkt ebenfalls, dass es so unkompliziert ist. Ihr braucht kein Wasser oder Strom, es ist handlich und klein  und ihr müsst keine angst vor Hautirritationen und kleinen Pickelchen haben. Viele mit denen ich geschrieben habe, benutzen das Produkt nur als Rasierergänzung nicht als Ersatz. Ich komme allerdings bisher ganz gut ohne Rasierer aus und hoffe, dass es so bleibt (:

Falls ihr irgendwelche Fragen zum Produkt habt, schreibt mir einfach unter dem Artikel einen Kommentar, ich antworte euch dann sofort !

Bis bald, eure Josi :*

9 Kommentare:

  1. faszinierend, was es alles gibt
    das ist für mich nun komplett neu aber klingt auf jeden fall spannend

    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  2. es ist auf jeden fall die anschaffung wert. wenn man sich mal überlegt, so ein normaler rasierer von venus oder so kostet auch mit klingen 15 euro und da hält die klinge maximal nen Monat ( nicht mal bei mir ). Und das komplette Set kostet 20 euro. Sehr empfehlenswert und irgendwie auch lustig, weil es mal was neues ist !

    Falls du bestellst, schreib mir doch nochmal (:

    AntwortenLöschen
  3. Wie ist das denn mit den nachwachsen?
    Ich habe Angst es im Gesicht anzuwenden und stoppeln zu bekommen
    Lg:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi :)

      Also ich muss ehrlich sagen, im Geischt würde ich es dir definitiv nicht empfehlen !
      Ich hab es mal dort probiert einfach aus interesse und es funktioniert dort überhaupt nicht und brennt danach auch. Lass es dort also lieber !

      Liebe Grüße :)

      Josi

      Löschen
  4. hallo! ich habe es auch bestellt und ich hane an den beinen ausschlag bekommen und die haare waren 1 tag später wieder da und mir kam vor das sie gleich lang waren wie bevor ich das produkt verwendet habe! leider und sehr schade!

    AntwortenLöschen
  5. Schade um das Geld, nächster Tag sind die Stoppeln da, wie nach dem rasieren. Ich habe schon fast alle Haarentfernung Methoden ausprobiert und ich bleibe bei dem Wachs, und zwar nur Handtechnik.

    AntwortenLöschen
  6. Faszinierend? Ich habe aufgrund der tollsten Bewertungen auf Facebook-seite ein Enthaarungsset zugelegt.
    Das Produkt ist überhaut nicht für Enthaarung geeignet. Reiben und Rubeln bringen gar nichts ausser Hautrötungen und Hautentzündunge. Es wird nichts enthaaaaaaart!Nur Geldrausschmiss!!!! In meinem Fall mit Versandkosten 26,60 EUR. Da es sich eum ein Hygieneprodukt handelt, will Easy Soft keine Rücknahme akzeptieren.Schade um das Geld!!! Finger weg von diesem Produkt!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo

    Ich hatte heute mein Paket bekommen und bin ziemlich entäuscht,das einzigste was abgeht sind hautschuppen und keine Haare,also Leute läßt bitte die Finger davon,das ist rausgeschmissenes Geld da bleib ich lieber beim Epilieren.Wieviel Geld bekommst du denn J.Riedel aus Ch?..das du den Leuten so einen scheiss erzählst.

    AntwortenLöschen
  8. Thanks Admin your post is so nice and very informative. Please Visit:

    Rückwand selbstklebend

    AntwortenLöschen